Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
10 Bytes entfernt ,  20:17, 5. Apr. 2018
K
Textersetzung - „Todesort::“ durch „“
Zeile 9: Zeile 9:  
|Beruf=Schriftsteller
 
|Beruf=Schriftsteller
 
}}
 
}}
'''Hermann Kesten''' (geb. [[28. Januar]] [[1900]] in [[Geburtsort::Podwołoczyska, Österreich-Ungarn]], heute Pidwolotschysk in der Ukraine; gest. [[3. Mai]] [[1996]] in [[Todesort::Basel]]) war ein bedeutender [[Schriftsteller]] des 20. Jahrhunderts, als solcher in der Nachkriegszeit Präsident der internationalen Schriftstellervereinigung P.E.N. und Ehrenbürger von Nürnberg.
+
'''Hermann Kesten''' (geb. [[28. Januar]] [[1900]] in [[Geburtsort::Podwołoczyska, Österreich-Ungarn]], heute Pidwolotschysk in der Ukraine; gest. [[3. Mai]] [[1996]] in [[Basel]]) war ein bedeutender [[Schriftsteller]] des 20. Jahrhunderts, als solcher in der Nachkriegszeit Präsident der internationalen Schriftstellervereinigung P.E.N. und Ehrenbürger von Nürnberg.
    
== Kesten und Fürth ==
 
== Kesten und Fürth ==
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü