Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
35 Bytes hinzugefügt ,  16:31, 30. Mär. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 38: Zeile 38:  
Am [[5. Mai]] [[1991]] wurden der neue Altar, ein neuer Ambo und der neue Taufstein geweiht. Geschaffen hat sie der akademische Bildhauer Julian Walter aus Werneck. [[1993]] wurde der zugehörige Kindergarten umgebaut und erweitert und konnte im Jahr darauf bezogen werden. Architekt des Ereiterungsbaus war [[Walter Lischka]].
 
Am [[5. Mai]] [[1991]] wurden der neue Altar, ein neuer Ambo und der neue Taufstein geweiht. Geschaffen hat sie der akademische Bildhauer Julian Walter aus Werneck. [[1993]] wurde der zugehörige Kindergarten umgebaut und erweitert und konnte im Jahr darauf bezogen werden. Architekt des Ereiterungsbaus war [[Walter Lischka]].
   −
Um [[2015]] gehören zur Pfarrgemeinde die Orte Mannhof, Vach, Ritzmannshof und Flexdorf mit etwa 1.100 Katholiken sowie die selbständige Filialgemeinde St. Hedwig in Großgründlach mit etwa 1.200 Katholiken.
+
Seit [[1992]] ist die Filialgemeinde St. Hedwig in Großgründlach mit etwa 1.200 Katholiken selbständig. Um [[2015]] gehören zur Pfarrgemeinde Herz-Jesu die Orte Mannhof, Vach, Herboldshof, Ritzmannshof und Flexdorf mit etwa 1.100 Katholiken.
    
== Pfarrer ==
 
== Pfarrer ==

Navigationsmenü