Hotel Union: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das '''Hotel Union''' war ein Gasthaus im 19. Jahrhundert. Es befand sich in der damaligen [[Friedrichstraße]] Nr. 23 (heute: [[Friedrichstraße 4]]) und kam [[1880]] in Besitz der Baumeister Evora und Meyer.<ref>[[Fronmüllerchronik]], 1887, S. 533</ref>
 
Das '''Hotel Union''' war ein Gasthaus im 19. Jahrhundert. Es befand sich in der damaligen [[Friedrichstraße]] Nr. 23 (heute: [[Friedrichstraße 4]]) und kam [[1880]] in Besitz der Baumeister Evora und Meyer.<ref>[[Fronmüllerchronik]], 1887, S. 533</ref>
 +
 +
==Siehe auch==
 +
* [[Friedrichstraße 4]]
 +
* [[Hotel Kütt]]
  
 
==Einzelnachweise==
 
==Einzelnachweise==

Version vom 28. Oktober 2022, 21:06 Uhr

Das Hotel Union war ein Gasthaus im 19. Jahrhundert. Es befand sich in der damaligen Friedrichstraße Nr. 23 (heute: Friedrichstraße 4) und kam 1880 in Besitz der Baumeister Evora und Meyer.[1]

Siehe auch

Einzelnachweise

  1. Fronmüllerchronik, 1887, S. 533