Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
98 Bytes hinzugefügt ,  22:36, 25. Apr. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 58: Zeile 58:     
==Trivia==
 
==Trivia==
'''BIG-Bräu Spezial''' war ein Bier das im Stadelner BIG-Werk gebraut und in der Werkskantine ausgeschenkt wurde. Entstanden ist das BIG-Bräu nachdem Bettag das Bier eines Bekannten kritisierte. Dieser fordete ihn daraufhin auf sein Bier selber zu brauen, was er postwendend in die Tat umsetzte.<ref>Interview mit dem BIG-Boss [http://events.fen-net.de/98.bergkirchweih.de/aktuell/do980604c.htm]</ref>
+
'''BIG-Bräu Spezial''' war ein Bier das im Stadelner BIG-Werk gebraut und in der Werkskantine ausgeschenkt wurde. Entstanden ist das BIG-Bräu nachdem Bettag das Bier eines Bekannten kritisierte. Dieser fordete ihn daraufhin auf sein Bier selber zu brauen, was er postwendend in die Tat umsetzte.<ref>''BIG-Boss am Berg''. Interview mit Ernst A. Bettag am 04. Juni 1998 anlässlich seines Besuchs auf der Erlanger Berg-Kärwa [http://events.fen-net.de/98.bergkirchweih.de/aktuell/do980604c.htm]</ref>
    
==Literatur==
 
==Literatur==
117.334

Bearbeitungen

Navigationsmenü