Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
140 Bytes hinzugefügt ,  22:52, 19. Jan. 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  
Das Unternehmen '''Joko - Josef Koch Kommandit-Gesellschaft''' war ein Möbelhersteller in Fürth.  
 
Das Unternehmen '''Joko - Josef Koch Kommandit-Gesellschaft''' war ein Möbelhersteller in Fürth.  
   −
Das Unternehmen wurde [[1860]] als Familienunternehmen gegründet, seit [[1909]] war das Unternehmen als eingetragene Handelsgesellschaft registriert. Stammsitz war die [[Mohrenstraße]] 11 im ehem. [[Gänsberg]]. Zusätzlich bestand ein Warenlager in direkter Nähe zum ehem. [[Güterbahnhof]] in der [[Gebhardtstraße]]. Die Firma existiert nicht mehr, deren Verbleib ist aktuell nicht bekannt.
+
Das Unternehmen wurde [[1860]] als Familienunternehmen gegründet, seit [[1909]] war das Unternehmen als eingetragene Handelsgesellschaft registriert. Stammsitz war ursprünglich die [[Mohrenstraße]] 11 im ehem. [[Gänsberg]]. Zusätzlich bestand ein Warenlager in direkter Nähe zum ehem. [[Güterbahnhof]] in der [[Gebhardtstraße 9 - 11]]. Neben dem Warenlager besaß das Unternehmen noch ein Ausstellungsgeschäft in der [[Rudolf-Breitscheid-Straße 23]].  
 +
 
 +
Die Firma existiert nicht mehr, deren Verbleib ist aktuell nicht bekannt.
    
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
85.528

Bearbeitungen

Navigationsmenü