Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
53 Bytes hinzugefügt ,  12:12, 10. Dez. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:  
'''Johann Adam Plackner''' war ein [[Spiegelfabrikant]] zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Er hat zahlreiche Werbeannoncen in den damaligen Zeitungen drucken lassen.
 
'''Johann Adam Plackner''' war ein [[Spiegelfabrikant]] zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Er hat zahlreiche Werbeannoncen in den damaligen Zeitungen drucken lassen.
   −
Spätestens ab 1827 trägt er den Titel „königl. bayer. Hof- und bürgerlicher Spiegelfabrikant in München und in Fürth bey Nürnberg“.
+
Ab [[1817]] hatte er eine Niederlassung in München. Spätestens ab 1827 trägt er den Titel „königl. bayer. Hof- und bürgerlicher Spiegelfabrikant in München und in Fürth bey Nürnberg“.
    
==Bilder==
 
==Bilder==
 
{{Bilder dieser Person}}
 
{{Bilder dieser Person}}

Navigationsmenü