Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  23:05, 1. Okt. 2014
K
Textersetzung - „†“ durch „gest.“
Zeile 1: Zeile 1: −
'''[[Vorname::Johann]] [[Vorname::Alexander]] [[Nachname::Boener]]''' [Johann Alexander Böner] (* [[Geburtstag::17. Februar]] [[Geburtsjahr::1647]] in [[Geburtsort::Nürnberg]]; [[Todestag::2. November]] [[Todesjahr::1720]] in [[Todesort::Nürnberg]]), war ein [[Beruf::Kupferstecher]], der viele Kupferstiche von Fürth seiner Zeit, dem frühen 18. Jahrhundert, anfertigte. Er war Schüler des Kupferstecher's ''[[Schüler von::Matthias van Somer]]''.
+
'''[[Vorname::Johann]] [[Vorname::Alexander]] [[Nachname::Boener]]''' [Johann Alexander Böner] (* [[Geburtstag::17. Februar]] [[Geburtsjahr::1647]] in [[Geburtsort::Nürnberg]]; gest. [[Todestag::2. November]] [[Todesjahr::1720]] in [[Todesort::Nürnberg]]), war ein [[Beruf::Kupferstecher]], der viele Kupferstiche von Fürth seiner Zeit, dem frühen 18. Jahrhundert, anfertigte. Er war Schüler des Kupferstecher's ''[[Schüler von::Matthias van Somer]]''.
    
==Leben==
 
==Leben==
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü