Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
53 Bytes hinzugefügt ,  17:32, 10. Jan. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:  
In einer Zeitungsannonce von [[1814]] bezeichnete er sich selbst als Bronze- und Brillenfabrikant.<ref>Allgemeiner Anzeiger der Deutschen, 19.03.1814, S. 608 [https://digipress.digitale-sammlungen.de/view/bsb10530507_00309_u001/4?cq=Fürth online-Digitalisat]</ref>
 
In einer Zeitungsannonce von [[1814]] bezeichnete er sich selbst als Bronze- und Brillenfabrikant.<ref>Allgemeiner Anzeiger der Deutschen, 19.03.1814, S. 608 [https://digipress.digitale-sammlungen.de/view/bsb10530507_00309_u001/4?cq=Fürth online-Digitalisat]</ref>
   −
Im [[Fürther Anzeiger]] vom 2. Mai 1797 wird vermeldet, dass ihm ein Sohn, Georg Christian Reich (offenbar nach seinem Onkel, [[Georg Christian Reich]] benannt), geboren wurde.  
+
Im [[Fürther Anzeiger]] vom 2. Mai 1797 wurde die Geburt seines Sohnes, Georg Christian Reich (offenbar nach seinem Onkel, [[Georg Christian Reich]] benannt), bekannt gegeben; dieser starb allerdings noch nicht einmal einjährig.  
    
Johann Georg starb im Mai [[1831]] 69jährig. In der Traueranzeige wird er als [[Medailleur]] und Bronzefabrikant bezeichnet.
 
Johann Georg starb im Mai [[1831]] 69jährig. In der Traueranzeige wird er als [[Medailleur]] und Bronzefabrikant bezeichnet.

Navigationsmenü