Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  17:39, 1. Mär. 2023
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:  
Im [[Fürther Anzeiger]] vom 2. Mai 1797 wurde die Geburt seines Sohnes, Georg Christian Reich (offenbar nach seinem Onkel, [[Georg Christian Reich]] benannt), bekannt gegeben; dieser starb allerdings noch nicht einmal einjährig.  
 
Im [[Fürther Anzeiger]] vom 2. Mai 1797 wurde die Geburt seines Sohnes, Georg Christian Reich (offenbar nach seinem Onkel, [[Georg Christian Reich]] benannt), bekannt gegeben; dieser starb allerdings noch nicht einmal einjährig.  
   −
Im November 1798 übernahm er, zusammen mit anderen Fürther Bürgern, die Verwaltung des [[Aussteuerungsinstitut|Aussteuerungsinstituts]].<ref>"Fürther Anzeiger" vom 27. Nov. 1798</ref>
+
Im November 1798 übernahm Reich, zusammen mit anderen Fürther Bürgern, die Verwaltung des [[Aussteuerungsinstitut|Aussteuerungsinstituts]].<ref>"Fürther Anzeiger" vom 27. Nov. 1798</ref>
    
Seine Adresse lautete "In der Sternbeckengaße" Haus-Nr. 406.<ref>[[Adressbuch von 1807]]</ref>
 
Seine Adresse lautete "In der Sternbeckengaße" Haus-Nr. 406.<ref>[[Adressbuch von 1807]]</ref>
10

Bearbeitungen

Navigationsmenü