Johann Paulus Siebenkäs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person}}“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person}}
+
{{Person
 +
|Vorname=Paulus
 +
|Nachname=Siebenkäs
 +
|Geschlecht=männlich
 +
|Beruf=Pfragner; Händler; Rossolifabrikant
 +
}}
 +
'''Paulus Siebenkäs''' war ein Kleinpfragner (Kleinhändler) und [[Rossolifabrikant]] (Likörfabrikant) im 19. Jahrhundert.
 +
 
 +
Er eröffnete sein Geschäft im Haus des Herrn E. P. Walther in der [[Alexanderstraße]] am 10. Oktober [[1839]].
 +
 
 +
==Bilder==
 +
{{Bilder dieser Person}}

Version vom 18. März 2018, 20:17 Uhr

Paulus Siebenkäs war ein Kleinpfragner (Kleinhändler) und Rossolifabrikant (Likörfabrikant) im 19. Jahrhundert.

Er eröffnete sein Geschäft im Haus des Herrn E. P. Walther in der Alexanderstraße am 10. Oktober 1839.

Bilder