Johann Peter Käppner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 15: Zeile 15:
 
|Verwandtschaftsgrad=Sohn
 
|Verwandtschaftsgrad=Sohn
 
}}
 
}}
Der Drechslermeister '''Johann Peter Käppner''' (geb. 5. März 1811 in Fürth; gest. ?)<ref>Verein für Computergenealogie e. V.: Johann Peter KÄPPNER (abgerufen am 18.05.2018) -  [http://gedbas.genealogy.net/person/show/1142330305 online abrufbar]</ref> war mit Babette Henriette Scheidig verheiratet und der Vater von [[Paul Käppner]], dem späteren Stadtchronisten. Die Wohnung der Familie war 1840 noch in der [[Sterngasse]] Haus-Nr. 367.
+
Der Drechslermeister '''Johann Peter Käppner''' (geb. 5. März 1811 in Fürth; gest. ?)<ref>Verein für Computergenealogie e. V.: Johann Peter KÄPPNER (abgerufen am 18.05.2018) -  [http://gedbas.genealogy.net/person/show/1142330305 online abrufbar]</ref> war mit Babette Henriette Scheidig verheiratet und der Vater von [[Paul Käppner]], dem späteren Stadtchronisten. Die Wohnung der Familie war 1840 noch in der [[Sterngasse]] Haus-Nr. 367, 1844 dann aber schon in der Schwabacher Straße.
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==

Version vom 26. Februar 2019, 18:41 Uhr

Der Drechslermeister Johann Peter Käppner (geb. 5. März 1811 in Fürth; gest. ?)[1] war mit Babette Henriette Scheidig verheiratet und der Vater von Paul Käppner, dem späteren Stadtchronisten. Die Wohnung der Familie war 1840 noch in der Sterngasse Haus-Nr. 367, 1844 dann aber schon in der Schwabacher Straße.

Siehe auch

Einzelnachweise

  1. Verein für Computergenealogie e. V.: Johann Peter KÄPPNER (abgerufen am 18.05.2018) - online abrufbar

Bilder