Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
22 Bytes hinzugefügt ,  11:02, 4. Okt. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:  
|ISBN-Nr=9783980868624
 
|ISBN-Nr=9783980868624
 
|Besonderheit=Gestaltung Armin Stingl
 
|Besonderheit=Gestaltung Armin Stingl
|Bestand Archiv FürthWiki=Kamran Salimi
+
|Bestand Archiv FürthWiki=G.Sc.; Kamran Salimi
 
}}
 
}}
Die Biografie des Fürther Bildhauer und Künstler Johannes Götz, der in Fürth und Berlin während der Gründerzeit sein kreatives Hoch hatte. Aufgewachsen in einfachen Fürther Verhältnissen, wurde Götz zu einem der namhaftesten Bildhauern der Gründerzeit.  
+
Die Biografie des Fürther Bildhauer und Künstler [[Johannes Götz]], der in Fürth und Berlin während der Gründerzeit sein kreatives Hoch hatte. Aufgewachsen in einfachen Fürther Verhältnissen, wurde Götz zu einem der namhaftesten Bildhauern der Gründerzeit.  
    
Inhalt:  
 
Inhalt:  
Zeile 49: Zeile 49:  
* [[Barbara Ohm]]
 
* [[Barbara Ohm]]
   −
[[Kategorie:Kunst]]
+
[[Kategorie:Kunst (Lektüre)]]
117.332

Bearbeitungen

Navigationsmenü