Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
13 Bytes entfernt ,  17:15, 5. Apr. 2018
K
Textersetzung - „Geburtsjahr::“ durch „“
Zeile 22: Zeile 22:  
|Verwandtschaftsgrad=Sohn
 
|Verwandtschaftsgrad=Sohn
 
}}
 
}}
'''Karl Leupold''' (geb. [[Geburtsjahr::1901]] in [[Fürth]], gest. [[1971]] in [[Fürth]]) war von Beruf [[Mechaniker]] und [[Unternehmer]]. Karl Leupold war seit [[1924]] mit [[Anni Leupold]] verheiratet und hatte eine Tochter, die allerdings bei einem Luftangriff im [[2. Weltkrieg|Zweiten Weltkrieg]] verstarb. Karl Leupold hatte noch zwei weitere Brüder: Max und Oskar Leupold.
+
'''Karl Leupold''' (geb. [[1901]] in [[Fürth]], gest. [[1971]] in [[Fürth]]) war von Beruf [[Mechaniker]] und [[Unternehmer]]. Karl Leupold war seit [[1924]] mit [[Anni Leupold]] verheiratet und hatte eine Tochter, die allerdings bei einem Luftangriff im [[2. Weltkrieg|Zweiten Weltkrieg]] verstarb. Karl Leupold hatte noch zwei weitere Brüder: Max und Oskar Leupold.
    
== Leben und Wirken ==
 
== Leben und Wirken ==
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü