Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
19 Bytes hinzugefügt ,  22:19, 30. Mär. 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:  
|Funktion von=1960
 
|Funktion von=1960
 
|Funktion bis=1966
 
|Funktion bis=1966
}}
+
}}__NOTOC__
 
Dr. '''Karl Meyer''' (geb. [[7. Oktober]] [[1903]] in Löhmar/ Oberfranken; gest. Juli [[1973]]) war von Mai [[1966]] bis Juni [[1972]] [[2. Bürgermeister]] der Stadt Fürth. Dr. Meyer war Mitglied der [[CSU]].
 
Dr. '''Karl Meyer''' (geb. [[7. Oktober]] [[1903]] in Löhmar/ Oberfranken; gest. Juli [[1973]]) war von Mai [[1966]] bis Juni [[1972]] [[2. Bürgermeister]] der Stadt Fürth. Dr. Meyer war Mitglied der [[CSU]].
   Zeile 27: Zeile 27:     
== Zeitzeugenbericht ==
 
== Zeitzeugenbericht ==
Dr. Meyer wurde Umgangssprachlich auch als "Dreirat" bezeichnet. Diesen Namen erhielt er, da er Mitglied des Kirchenrates, des Stadtrates und des Krankenhaus- und Theaterreferates war.
+
''Dr. Meyer wurde Umgangssprachlich auch als "Dreirat" bezeichnet. Diesen Namen erhielt er, da er Mitglied des Kirchenrates, des Stadtrates und des Krankenhaus- und Theaterreferates war.'' P. F.
    
==Literatur==
 
==Literatur==
85.580

Bearbeitungen

Navigationsmenü