Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
{{Person}}'''[[Vorname::Kraft-Alexander]] [[Titel::Prinz]] zu [[Nachname::Hohenlohe-Oehringen]]''' (geb. [[Geburtstag::2. November]] [[Geburtsjahr::1925]] in [[Geburtsort::München]]; gest. [[Todestag::10. März]] [[Todesjahr::2006]] in [[Todesort::Fürth]]) war [[Beruf::Schauspieler]], [[Beruf::Regisseur]] und [[Beruf::Theaterintendant]].  
+
{{Person
 +
|Titel=Prinz
 +
|Vorname=Kraft-Alexander
 +
|Nachname=Hohenlohe-Oehringen
 +
|Geschlecht=männlich
 +
|Geburtstag=2. November
 +
|Geburtsjahr=1925
 +
|Geburtsort=München
 +
|Todestag=10. März
 +
|Todesjahr=2006
 +
|Todesort=Fürth
 +
|Beruf=Schauspieler; Regisseur; Theaterintendant
 +
}}
 +
'''Kraft-Alexander Prinz zu Hohenlohe-Oehringen''' (geb. [[2. November]] [[1925]] in München; gest. [[10. März]] [[2006]] in [[Fürth]]) war [[Schauspieler]], [[Regisseur]] und [[Theaterintendant]].  
    
Er war der jüngste von zwei Söhnen von Max Hugo Prinz zu Hohenlohe-Oehringen (1893–1951) und dessen Gattin Marie-Gabriele Gräfin von Faber-Castell (1900–1985). Sein älterer Bruder Rupprecht (1921–1999) war dreimal verheiratet und hatte zwei Kinder.  
 
Er war der jüngste von zwei Söhnen von Max Hugo Prinz zu Hohenlohe-Oehringen (1893–1951) und dessen Gattin Marie-Gabriele Gräfin von Faber-Castell (1900–1985). Sein älterer Bruder Rupprecht (1921–1999) war dreimal verheiratet und hatte zwei Kinder.  

Navigationsmenü