Löhe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Familie "'''Löhe'''" war eine alteingessene Familie in Fürth, sie hatten von 1725 bis 1867 den Gasthof "Grüner Baum" in ihren Besitz. Das bekannteste Famili...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Familie "'''Löhe'''" war eine alteingessene Familie in Fürth, sie hatten von 1725 bis 1867 den Gasthof "[[Grüner Baum]]" in ihren Besitz.
+
Der Name '''Löhe''':
 +
 
 +
== Personen ==
 +
 
 +
Die Familie "'''Löhe'''" war eine alteingessene Familie in Fürth, welche von [[1725]] bis [[1867]] den Gasthof "[[Grüner Baum]]" in ihrem Besitz hatte.
  
 
Das bekannteste Familiemitglied der Famile Löhe, ist [[Wilhelm Löhe]].
 
Das bekannteste Familiemitglied der Famile Löhe, ist [[Wilhelm Löhe]].
 +
 +
== Sonstiges ==
 +
 +
 +
[[Kategorie:Namen]]

Version vom 21. Februar 2008, 09:30 Uhr

Der Name Löhe:

Personen

Die Familie "Löhe" war eine alteingessene Familie in Fürth, welche von 1725 bis 1867 den Gasthof "Grüner Baum" in ihrem Besitz hatte.

Das bekannteste Familiemitglied der Famile Löhe, ist Wilhelm Löhe.

Sonstiges