Landkreis Fürth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Landkreis Fürth''' ist der bayerische Landkreis in Franken im Westen der Stadt Fürth.
+
Der '''Landkreis Fürth''' ist der bayerische Landkreis, Regierungsbezirk Mittelfranken in Franken im Westen der Stadt Fürth.
  
 
Fürth war Sitz des Landkreises (Landratsamt) bis ?, seit ? ist es nun [[Zirndorf]].
 
Fürth war Sitz des Landkreises (Landratsamt) bis ?, seit ? ist es nun [[Zirndorf]].
  
Siehe auch: [[Hofmark Fürth]]  
+
== WEB-Link ==
 +
 
 +
*[http://www.landkreis-fuerth.de Landkreis Fürth]  
  
 
[[Kategorie: Nachbarn]]
 
[[Kategorie: Nachbarn]]

Version vom 19. Mai 2008, 19:13 Uhr

Der Landkreis Fürth ist der bayerische Landkreis, Regierungsbezirk Mittelfranken in Franken im Westen der Stadt Fürth.

Fürth war Sitz des Landkreises (Landratsamt) bis ?, seit ? ist es nun Zirndorf.

WEB-Link