Landkreis Fürth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Landkreis Fürth''' ist der bayerische Landkreis, Regierungsbezirk Mittelfranken in Franken im Westen der Stadt Fürth.
 
Der '''Landkreis Fürth''' ist der bayerische Landkreis, Regierungsbezirk Mittelfranken in Franken im Westen der Stadt Fürth.
  
Fürth war Sitz des Landkreises (Landratsamt) bis ?, seit ? ist es nun [[Zirndorf]].
+
Fürth war Sitz des Landkreises (Landratsamt) bis 2003 seit dem ist es nun [[Zirndorf]].
  
 
== WEB-Link ==
 
== WEB-Link ==

Version vom 19. Mai 2008, 19:18 Uhr

Der Landkreis Fürth ist der bayerische Landkreis, Regierungsbezirk Mittelfranken in Franken im Westen der Stadt Fürth.

Fürth war Sitz des Landkreises (Landratsamt) bis 2003 seit dem ist es nun Zirndorf.

WEB-Link