Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes entfernt ,  13:28, 17. Dez. 2008
K
Zeile 7: Zeile 7:  
== Nationalspieler ==
 
== Nationalspieler ==
   −
Seine Nationalmannschaftskarriere begann Seiderer 1920 und gehörte zu jener Zeit als Fürth und Nürnberg die Nationalmannschaft völlig zu dominieren im Stande waren. So wurde er beim Länderspiel am [[26. März]] [[1922]] - einem Spiel bei dem sieben Spieler aus Fürth in der Mannschaft am Platz standen - für den verletzten SpVgg-Torhüter Lohrmann ins Tor gewechselt. Auch die Tore für Deutschland kamen von Resi Franz und ihm. 1924 bestritt er das letzte seiner acht Länderspiele, in denen er insgesamt 4 Tore schoss.
+
Seine Nationalmannschaftskarriere begann Seiderer 1920 und damit zu jener Zeit als Fürth und Nürnberg die Nationalmannschaft völlig zu dominieren im Stande waren. So wurde er beim Länderspiel am [[26. März]] [[1922]] - einem Spiel bei dem sieben Spieler aus Fürth in der Mannschaft am Platz standen - für den verletzten SpVgg-Torhüter Lohrmann ins Tor gewechselt. Auch die Tore für Deutschland kamen von Resi Franz und ihm. 1924 bestritt er das letzte seiner acht Länderspiele, in denen er insgesamt 4 Tore schoss.
    
== Trainerkarriere und Tod ==
 
== Trainerkarriere und Tod ==
609

Bearbeitungen

Navigationsmenü