Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes entfernt ,  00:09, 4. Jul. 2022
K
Zeile 18: Zeile 18:     
== Sonstiges ==
 
== Sonstiges ==
In der Berichterstattung der [[Fürther Nachrichten]] vom [[16. Januar]] [[2016]] zur Wahl des neuen Rechtsreferenten wurde dargelegt, dass die Ehefrau von Mathias Kreitinger just jene Rechtsanwältin ist, "''die die Anwohner der Gustavstraße im Rechtsstreit mit der Stadt Fürth noch bis Anfang 2015 vertreten hat''."<ref>Wolfgang Händel: ''Fürs Grobe, und fürs Feine''. In: [[Fürther Nachrichten]] vom 16. Januar 2016, HFN S. 35</ref> Nach Aussagen des [[Oberbürgermeister]]s Dr. [[Thomas Jung]] habe dies aber bei der Nachbesetzung "gar keine Rolle" gespielt. Die Ehefrau habe darüberhinaus, laut [[Fürther Nachrichten]] vom [[16. Januar]] [[2016]], das Mandat in Sachen [[Gustavstraße]] bereits Anfang [[2015]] niedergelegt.<ref>Wolfgang Händel: ''Fürs Grobe, und fürs Feine''. In: [[Fürther Nachrichten]] vom 16. Januar 2016, HFN S. 35</ref>
+
In der Berichterstattung der [[Fürther Nachrichten]] vom [[16. Januar]] [[2016]] zur Wahl des neuen Rechtsreferenten wurde dargelegt, dass die Ehefrau von Mathias Kreitinger just jene Rechtsanwältin ist, "''die die Anwohner der Gustavstraße im Rechtsstreit mit der Stadt Fürth noch bis Anfang 2015 vertreten hat''."<ref>Wolfgang Händel: ''Fürs Grobe, und fürs Feine''. In: [[Fürther Nachrichten]] vom 16. Januar 2016, HFN S. 35</ref> Nach Aussagen des [[Oberbürgermeister]]s Dr. [[Thomas Jung]] habe dies aber bei der Besetzung "gar keine Rolle" gespielt. Die Ehefrau habe darüberhinaus, laut [[Fürther Nachrichten]] vom [[16. Januar]] [[2016]], das Mandat in Sachen [[Gustavstraße]] bereits Anfang [[2015]] niedergelegt.<ref>Wolfgang Händel: ''Fürs Grobe, und fürs Feine''. In: [[Fürther Nachrichten]] vom 16. Januar 2016, HFN S. 35</ref>
    
== Lokalberichterstattung ==
 
== Lokalberichterstattung ==

Navigationsmenü