Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
686 Bytes hinzugefügt ,  13:26, 26. Aug. 2017
Zeile 108: Zeile 108:  
* 2014 - Prof. Dr. F. Singer, Lehrstuhlinhaber an der FAU; er baute das Forschungsunternehmen Neue Materialien Fürth GmbH (NMF) und das Zentralinstitut der FAU für Neue Materialien und Prozesstechnik auf
 
* 2014 - Prof. Dr. F. Singer, Lehrstuhlinhaber an der FAU; er baute das Forschungsunternehmen Neue Materialien Fürth GmbH (NMF) und das Zentralinstitut der FAU für Neue Materialien und Prozesstechnik auf
 
* 2016 -
 
* 2016 -
 +
 +
== Hotelbetreiber ==
 +
Max Grundig hatte einige Hotels und medizinische Einrichtungen, die er als Betreiber für sich und sein Unternehmen nutze. So hatte Grundig Ende der 1980er Jahre folgende Standorte/ Hotels:
 +
 +
* Schloßhotel Bühlerhöhe in Bühl/ Baden-Württemberg
 +
* Medizinsche Fachklinik in Bühl/ Baden-Württemberg
 +
* Plättig Hotel in Bühl/ Baden-Württemberg
 +
* Hotel Schloß Fuschl bei Salzburg/ Österreich
 +
* Jagdhof Fuschl bei Salzburg/ Österreich
 +
* Baderluck Fuschl bei Salzburg/ Österreich
 +
* Vista Palace Hotel - Grande Corniche in Roquebrune - Cap Martin bei Nizza/ Frankreich
 +
* [[Hotel Forsthaus|Hotel Restaurant Forsthaus]] - Kongress Zentrum Grundig Park in Fürth
    
==Literatur==
 
==Literatur==
85.539

Bearbeitungen

Navigationsmenü