Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
10 Bytes entfernt ,  20:19, 5. Apr. 2018
K
Textersetzung - „Gründer::“ durch „“
Zeile 41: Zeile 41:  
|Verleihung am=2007
 
|Verleihung am=2007
 
}}
 
}}
'''Max Grundig''' (geb. [[7. Mai]] [[1908]] in [[Nürnberg]]; gest. [[8. Dezember]] [[1989]] in Baden-Baden) war ein deutscher [[Unternehmer]]. Als Gründer und Inhaber des gleichnamigen Elektronik-Konzerns, der [[Gründer::GRUNDIG Radio-Werke|Grundig AG]] in [[Fürth]] zählte er zu den bedeutendsten Wirtschaftspionieren der Bundesrepublik Deutschland.
+
'''Max Grundig''' (geb. [[7. Mai]] [[1908]] in [[Nürnberg]]; gest. [[8. Dezember]] [[1989]] in Baden-Baden) war ein deutscher [[Unternehmer]]. Als Gründer und Inhaber des gleichnamigen Elektronik-Konzerns, der [[GRUNDIG Radio-Werke|Grundig AG]] in [[Fürth]] zählte er zu den bedeutendsten Wirtschaftspionieren der Bundesrepublik Deutschland.
    
== Leben ==
 
== Leben ==
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü