Merkur Spielothek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==
  
In der Spielothek war früher eine [[Rodi]] Filiale. In diesem Rodi-Markt wurde Fürths schlimmster Mord begangen, welcher bis heute ungeklärt ist.  
+
In der Spielothek war früher eine [[Rodi]] Filiale und ein [http://www.bahnbilder.de/1024/fuerth-vag-sl-7-t4-678300.jpg Sanitärhaus]. In diesem Rodi-Markt wurde Fürths schlimmster Mord begangen, welcher bis heute ungeklärt ist.  
  
  
 
[[Kategorie:Spielothek]]
 
[[Kategorie:Spielothek]]
 
[[Kategorie:Innenstadt]]
 
[[Kategorie:Innenstadt]]

Aktuelle Version vom 31. August 2014, 18:27 Uhr

Die Merkur Spielothek ist am Bahnhofplatz 11 in Fürth. Sie liegt direkt auf dem Platz bei der fast alle Fürther Buslinien halten.

Geschichte[Bearbeiten]

In der Spielothek war früher eine Rodi Filiale und ein Sanitärhaus. In diesem Rodi-Markt wurde Fürths schlimmster Mord begangen, welcher bis heute ungeklärt ist.