Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  11:40, 21. Nov. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:  
Dibowski war lange Jahre im Innenministerium als Referent des Landespolizeipräsidenten und im Minsterbüro tätig. [[2013]] übernahm er die Leitung der Inspektion München-Giesing und war zuletzt Stellvertretender Leiter des Einsatzabschnitts Mitte beim Polizeipräsidium München.  
 
Dibowski war lange Jahre im Innenministerium als Referent des Landespolizeipräsidenten und im Minsterbüro tätig. [[2013]] übernahm er die Leitung der Inspektion München-Giesing und war zuletzt Stellvertretender Leiter des Einsatzabschnitts Mitte beim Polizeipräsidium München.  
   −
In seiner Freizeit war Dibowski in der [[CSU]] tätig, mit der Berufung zum Nachfolger Messings in Fürth legte er seine politischen Ämter nieder. Hier vertrat von Mai 2014 im Gemeinderat von Hagenbüchach bei Emskirchen als zweiter Bürgermeister die Interessen der Bevölkerung. Seit [[1999]] bis 2018 war Dibowski in Hagenbüchach Ortsvorsitzender der [[CSU]] und seit [[2008]] Mitglied des Gemeinderates. Seit [[2013]] war er stellv. Vorsitzender des CSU-Bezirksverbandes Mittelfranken beim Arbeitskreis (AK POL) "Polizei und Sicherheit", seit März [[2016]] ebenfalls Mitglied des Bezirksvorstands München im AK POL "Polizei und Innere Sicherheit". Seit September [[2017]] war er als kooptiertes Mitglied im Landesvorstand des AK POL tätig.  
+
In seiner Freizeit war Dibowski in der [[CSU]] tätig, mit der Berufung zum Nachfolger Messings in Fürth legte er seine politischen Ämter nieder. Hier vertrat er von Mai 2014 im Gemeinderat von Hagenbüchach bei Emskirchen als zweiter Bürgermeister die Interessen der Bevölkerung. Seit [[1999]] bis 2018 war Dibowski in Hagenbüchach Ortsvorsitzender der [[CSU]] und seit [[2008]] Mitglied des Gemeinderates. Seit [[2013]] war er stellv. Vorsitzender des CSU-Bezirksverbandes Mittelfranken beim Arbeitskreis (AK POL) "Polizei und Sicherheit", seit März [[2016]] ebenfalls Mitglied des Bezirksvorstands München im AK POL "Polizei und Innere Sicherheit". Seit September [[2017]] war er als kooptiertes Mitglied im Landesvorstand des AK POL tätig.  
    
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü