Moritz Wilhelm Freiherr von der Heydte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person}}“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person}}
+
{{Person
 +
|Namenszusatz=Freiherr
 +
|Vorname=Moritz Wilhelm
 +
|Nachname=von der Heydte
 +
|Geschlecht=männlich
 +
|Abweichende Namensform=von der Heidte
 +
|Beruf=Regierungsrat;
 +
}}
 +
'''Moritz Wilhelm Freiherr von der Heydte''' (auch von der Heidte) war Regierungsrat im 19. Jahrhundert.
 +
 
 +
Er bekam vom König das Ritterkreuz des heiligen Michael verliehen und wurde von der Stadt Fürth am 9. Januar [[1843]] zum [[Ehrenbürger]] ernannt.
 +
 
 +
==Bilder==
 +
{{Bilder dieser Person}}

Version vom 11. Dezember 2018, 17:53 Uhr

Moritz Wilhelm Freiherr von der Heydte (auch von der Heidte) war Regierungsrat im 19. Jahrhundert.

Er bekam vom König das Ritterkreuz des heiligen Michael verliehen und wurde von der Stadt Fürth am 9. Januar 1843 zum Ehrenbürger ernannt.

Bilder