Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 26: Zeile 26:     
===Geschäftsinhaber===  
 
===Geschäftsinhaber===  
Gründer war der Buchbinder [[Johann Friedrich Julius Schöll]]. Ihm folgten [[Georg Julius Lorenz Schöll]], [[Johann Friedrich Schöll]], [[Johann Christoph Schöll]] und [[Gerhard Schöll]], der am 17. Juni 2018 im Kreise seiner Familie, seiner Belegschaft und von Freunden im [[Prison St. Michel]] seinen 75. Geburtstag beging. Inzwischen wird das Unternehmen mit seinen 18 Mitarbeitern von seinem Sohn Frederik Schöll geführt, während sich Gerhard Schöll auch weiterhin um das Ladengeschäft kümmert. Mit dem Großhandel wurde inzwischen ein weiteres Standbein etabliert.
+
Gründer war der Buchbinder [[Johann Friedrich Julius Schöll]]. Ihm folgten [[Georg Julius Lorenz Schöll]], [[Johann Friedrich Schöll]], [[Johann Christof Schöll]] und [[Gerhard Schöll]], der am 17. Juni 2018 im Kreise seiner Familie, seiner Belegschaft und von Freunden im [[Prison St. Michel]] seinen 75. Geburtstag beging. Inzwischen wird das Unternehmen mit seinen 18 Mitarbeitern von seinem Sohn Frederik Schöll geführt, während sich Gerhard Schöll auch weiterhin um das Ladengeschäft kümmert. Mit dem Großhandel wurde inzwischen ein weiteres Standbein etabliert.
    
== Kontakt ==
 
== Kontakt ==
17.691

Bearbeitungen

Navigationsmenü