Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 37: Zeile 37:  
|Verwandtschaftsgrad=Sohn
 
|Verwandtschaftsgrad=Sohn
 
}}
 
}}
'''[[Vorname::Paul]] [[Vorname::Adolf]] [[Vorname::Theodor]] [[Nachname::Fronmüller]]''' (geb. [[Geburtstag::31. Dezember]] [[Geburtsjahr::1864]] in [[Geburtsort::Cammin]]; gest. [[Todestag::11. November]] [[Todesjahr::1945]] im [[Todesort::Erlangen|Erlanger]] Klinikum;) war [[Beruf::Stadtpfarrer]] und [[Beruf::Oberkirchenrat]] in Fürth. Er war ein engagierter [[Beruf::Stadtrat]], dessen Engagement im Verein [[Verein::Treu Fürth]] ihn unter dem Titel '''Erzengel von [[St. Michael]]''' bekannt werden ließ.
+
'''[[Vorname::Paul]] [[Vorname::Adolf]] [[Vorname::Theodor]] [[Nachname::Fronmüller]]''' (geb. [[Geburtstag::31. Dezember]] [[Geburtsjahr::1864]] in [[Geburtsort::Cammin]]; gest. [[Todestag::11. November]] [[Todesjahr::1945]] im [[Todesort::Erlangen|Erlanger]] Klinikum) war [[Beruf::Stadtpfarrer]] und [[Beruf::Oberkirchenrat]] in Fürth. Er war ein engagierter [[Beruf::Stadtrat]], dessen Engagement im Verein [[Verein::Treu Fürth]] ihn unter dem Titel '''Erzengel von [[St. Michael]]''' bekannt werden ließ.
    
== Leben ==
 
== Leben ==
196

Bearbeitungen

Navigationsmenü