Reinhard Scheuerlein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Vorname::Reinhard Nachname::Scheuerlein''' ist Vorsitzender des Bund Naturschutzes Kreisgruppe Fürth/ Stadt. Er wurde am 23. April 2013 ern…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:Reinhard Scheuerlein BN 2014 IMG 2192.jpg|miniatur|rechts|Reinhard Scheuerlein, 2014]]
 
'''[[Vorname::Reinhard]] [[Nachname::Scheuerlein]]''' ist Vorsitzender des Bund Naturschutzes Kreisgruppe Fürth/ Stadt. Er wurde am [[23. April]] [[2013]] erneut für vier Jahre zum Vorsitzenden gewählt. In der Amtszeit Scheuerleins trat der Bund Naturschutz vorallem in Sachen Baumschutz, Erhalt der [[Konrad-Adenauer-Anlage]] als Grünfläche, aber auch gegen die Bebauung des [[Südstadtpark]]es auf.   
 
'''[[Vorname::Reinhard]] [[Nachname::Scheuerlein]]''' ist Vorsitzender des Bund Naturschutzes Kreisgruppe Fürth/ Stadt. Er wurde am [[23. April]] [[2013]] erneut für vier Jahre zum Vorsitzenden gewählt. In der Amtszeit Scheuerleins trat der Bund Naturschutz vorallem in Sachen Baumschutz, Erhalt der [[Konrad-Adenauer-Anlage]] als Grünfläche, aber auch gegen die Bebauung des [[Südstadtpark]]es auf.   
  

Version vom 29. April 2015, 00:37 Uhr

Reinhard Scheuerlein, 2014

Reinhard Scheuerlein ist Vorsitzender des Bund Naturschutzes Kreisgruppe Fürth/ Stadt. Er wurde am 23. April 2013 erneut für vier Jahre zum Vorsitzenden gewählt. In der Amtszeit Scheuerleins trat der Bund Naturschutz vorallem in Sachen Baumschutz, Erhalt der Konrad-Adenauer-Anlage als Grünfläche, aber auch gegen die Bebauung des Südstadtparkes auf.

Siehe auch