Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
275 Bytes hinzugefügt ,  16:05, 19. Aug. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  
== Rock befreit ==
 
== Rock befreit ==
    +
[[Bild:FN1982.jpg|thumb|Rock befreit 1982|right]]
 
Rock befreit war eine Veranstltung im Jugendhaus Lindenhain, die Anfang der 1980er ein bis zweimal Jährlich stattfand.
 
Rock befreit war eine Veranstltung im Jugendhaus Lindenhain, die Anfang der 1980er ein bis zweimal Jährlich stattfand.
Organisator war die Band [[a.k. &. Co]] in zusammenarbeit mit dem Stadtjugendamt.
+
Organisator war die Band [[a.k. &. Co]] bzw. [[Klaus Niegratschka]] in zusammenarbeit mit dem Stadtjugendamt. Folgende Bands traten im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe auf:
 +
 
 +
a.k.& Co.
 +
Sister Silly & the Gäsmän Family
 +
Freybanck
 +
Rembremmerding
 +
Jelly Roll
 +
Das Ungummi-Orcheter
 +
[[Ronald Fuchsbauer|Call 59]]
1.921

Bearbeitungen

Navigationsmenü