Rodi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(märz 2016 Auswechslung des Schides)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Rodi steht für den Rodi Markt, eine frühere Filialkette, welche von [[NORMA]] aufgekauft wurde. Die letzte verbliebene Rodi/Norma-Filiale befand sich am [[Marktplatz|Grünen Markt]], das entsprechende Firmenschild wurde im März 2016 gegen das NORMA-Schild ausgeweschelt.
+
Rodi steht für den Rodi Markt, eine frühere Filialkette, welche von [[NORMA]] aufgekauft wurde. Die letzte verbliebene Rodi/Norma-Filiale befand sich am [[Marktplatz|Grünen Markt]], das entsprechende Firmenschild wurde im März 2016 gegen das NORMA-Schild ausgeweschelt. Beispielsweise in der [[Vacher Straße]] befinden sich noch einige Filialen mit dem Doppelnamen Norma/Rodi.
  
 
[[Kategorie:Unternehmen]]
 
[[Kategorie:Unternehmen]]

Aktuelle Version vom 6. Juni 2016, 12:38 Uhr

Rodi steht für den Rodi Markt, eine frühere Filialkette, welche von NORMA aufgekauft wurde. Die letzte verbliebene Rodi/Norma-Filiale befand sich am Grünen Markt, das entsprechende Firmenschild wurde im März 2016 gegen das NORMA-Schild ausgeweschelt. Beispielsweise in der Vacher Straße befinden sich noch einige Filialen mit dem Doppelnamen Norma/Rodi.