Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes hinzugefügt ,  01:34, 30. Jan. 2023
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 34: Zeile 34:  
|Verwandtschaftsgrad=Schwester
 
|Verwandtschaftsgrad=Schwester
 
}}
 
}}
Roland Fiedler (geb. [[12. Februar]] [[1951]]; gest. [[7. Februar]] [[2016]]) war der letzte Geschäftsführer des [[Modehaus Fiedler|Modehauses Fiedler]] in vierter Generation. Er war in zweiter Ehe verheiratet mit Birgit Fiedler.
+
'''Roland Fiedler''' (geb. [[12. Februar]] [[1951]]; gest. [[7. Februar]] [[2016]]) war der letzte Geschäftsführer des [[Modehaus Fiedler|Modehauses Fiedler]] in vierter Generation. Er war in zweiter Ehe verheiratet mit Birgit Fiedler.
    
Mit der Insolvenz des Modeshauses [[2003]] zog sich Fiedler aus dem aktiven Geschäftsleben in Fürth zurück. In Lauf an der Pegnitz war er als Handelsvertreter bis zu seinem Tod [[2016]] noch tätig.
 
Mit der Insolvenz des Modeshauses [[2003]] zog sich Fiedler aus dem aktiven Geschäftsleben in Fürth zurück. In Lauf an der Pegnitz war er als Handelsvertreter bis zu seinem Tod [[2016]] noch tätig.
85.528

Bearbeitungen

Navigationsmenü