Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte entfernt ,  18:36, 16. Feb. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Roman Emilius''' (geb. [[Geburtsjahr::1963]] in [[Geburtsort::Nürnberg]]) ist [[Beruf::Organist]], [[Beruf::Pianist]] und [[Beruf::Musiker|Kirchenmusiker]]. Von [[1993]] bis [[1997]] war er [[Beruf::Kantor]] der Fürther [[Auferstehungskirche]].
+
'''[[Vorname::Roman]] [[Nachname::Emilius]]''' (geb. [[Geburtsjahr::1963]] in [[Geburtsort::Nürnberg]]) ist [[Beruf::Organist]], [[Beruf::Pianist]] und [[Beruf::Musiker|Kirchenmusiker]]. Von [[1993]] bis [[1997]] war er [[Beruf::Kantor]] der Fürther [[Auferstehungskirche]].
    
== Leben und Schaffen ==
 
== Leben und Schaffen ==
Zeile 16: Zeile 16:  
[[Kategorie: Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie: Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Künstler]]
 
[[Kategorie:Künstler]]
[[Kategorie: Geboren 1963]]
 

Navigationsmenü