Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  08:36, 9. Apr. 2022
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:  
|Bestand Archiv FürthWiki=Kamran Salimi; Handbibliothek Laden
 
|Bestand Archiv FürthWiki=Kamran Salimi; Handbibliothek Laden
 
}}
 
}}
'''Der Volksschuljugend der Stadt Fürth zur Erinnerung an die Schillerfeier 1905 gewidmet'''e Buch war ein Schulbuch, dass allen Volksschulkindern im Jahr [[1905]] zur Verfügung gestellt wurden. Das Buch wurde durch den Münchner Verlag stets mit dem gleichen Inhalt - individuallisiert mit einem eigenen Umschlag - für die jeweilige Gemeinde/ Stadt herausgegeben. Dieses Exemplar stammte vom SPD-Stadtrat [[Martin Harscher]] (1901-1977).  
+
Das '''Der Volksschuljugend der Stadt Fürth zur Erinnerung an die Schillerfeier 1905 gewidmet'''e Buch war ein Schulbuch, dass allen Volksschulkindern im Jahr [[1905]] zur Verfügung gestellt wurden. Das Buch wurde durch den Münchner Verlag stets mit dem gleichen Inhalt - individuallisiert mit einem eigenen Umschlag - für die jeweilige Gemeinde/ Stadt herausgegeben. Dieses Exemplar stammte vom SPD-Stadtrat [[Martin Harscher]] (1901-1977).  
    
Darin enthalten ist:
 
Darin enthalten ist:
15.418

Bearbeitungen

Navigationsmenü