Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
483 Bytes hinzugefügt ,  15:54, 1. Jul. 2017
Zeile 41: Zeile 41:     
Im Rahmen der [[Architekturwoche A6]] im Jahr [[2014]] war das Gebäude u. a. im Fokus der stattfindenden Führungen (walk and talk). Dabei konnte für einen begrenzten Teilnehmerkreis kurz das Gebäude besichtigt werden. Dabei sind die in der Galerie stehenden Bilder entstanden.
 
Im Rahmen der [[Architekturwoche A6]] im Jahr [[2014]] war das Gebäude u. a. im Fokus der stattfindenden Führungen (walk and talk). Dabei konnte für einen begrenzten Teilnehmerkreis kurz das Gebäude besichtigt werden. Dabei sind die in der Galerie stehenden Bilder entstanden.
 +
 +
Am [[30. Juni]] [[2017]] meldeten die Fürther Nachrichten, dass gegen 18 Uhr plötzlich dichter Rauch aus dem Gebäude drang. Offensichtlich kam es zu einem Brand im Gebäude, dessen Ursache allerdings noch nicht bekannt ist<ref>FN: Feuer in Fürth: Denkmalgeschützte "Pechhüttn" brennt. In: Fürther Nachrichten vom 30. Juni 2017</ref>. In den Sozialen Medien wurde darüber spekuliert, ob es sich hierbei um eine sog. "heiße Sanierung" des denkmalgeschützten Hauses handelt.
    
==Literatur==
 
==Literatur==
85.580

Bearbeitungen

Navigationsmenü