Siegfried Marx: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person}}“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person}}
+
{{Person
 +
|Vorname=Siegfried
 +
|Nachname=Marx
 +
|Geschlecht=männlich
 +
|Geburtsdatum=1871/09/19
 +
|Geburtsort=Fürth
 +
|Beruf=Spiegelglasfabrikant
 +
}}
 +
'''Siegfried Marx''' (geb. 19. September [[1871]] in Fürth) war ein [[Spiegelglasfabrikant]].
 +
 
 +
Siegfried und seine Zwillingsschwester Emma waren Kinder des Spiegelglasfabrikanten [[Ferdinand Marx]], der mit Jeannette Gostorffer, die selbst aus einer großen Spiegelglasfabrikantenfamilie stammte, verheiratet war.
 +
 
 +
==Siehe auch==
 +
* [[Ferdinand Marx]]
 +
* [[Gostorffer]]

Version vom 3. Oktober 2018, 12:44 Uhr

Siegfried Marx (geb. 19. September 1871 in Fürth) war ein Spiegelglasfabrikant.

Siegfried und seine Zwillingsschwester Emma waren Kinder des Spiegelglasfabrikanten Ferdinand Marx, der mit Jeannette Gostorffer, die selbst aus einer großen Spiegelglasfabrikantenfamilie stammte, verheiratet war.

Siehe auch