Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
59 Bytes hinzugefügt ,  16:13, 6. Aug. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 49: Zeile 49:  
'''1919'''  
 
'''1919'''  
 
erfolgt die Erbauseinandersetzung. '''Johann Michael Büchel''' übernimmt den Hof, aber viele Flurstücke werden an Joh. Konrad Büchel (Haus Nr. 44) übergeben.   
 
erfolgt die Erbauseinandersetzung. '''Johann Michael Büchel''' übernimmt den Hof, aber viele Flurstücke werden an Joh. Konrad Büchel (Haus Nr. 44) übergeben.   
Hinweis: die Scheune hat einen Erinnerungsstein mit der Inschrift: '''Michael Büchel 1926''' und dürfte da erbaut worden sein.
+
Hinweis: die Scheune hat einen Erinnerungsstein mit der Inschrift: '''Michael Büchel 1926''' und wurde da nach einem Brandschaden eines Vorgängerbaues mittels Blitzeinschlag neu erbaut.
    
'''1935'''
 
'''1935'''
17.054

Bearbeitungen

Navigationsmenü