Stattbuch - Von A wie ABIDOZ bis Z wie Radio Z (Buch)

Aus FürthWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stattbuch Nbg Fü Er 1991.jpg
2. Alternatives Stattbuch für die Städte Nürnberg, Fürth, Erlangen - Januar 1991
Buchtitel
Stattbuch Nürnberg Fürth Erlangen
Genre
Kunst, Politik, Touristica, Stadtgeschichte, Werbung
Ausführung
Buch, Softcover
Herausgeber
Ideal e. V.
Erscheinungsjahr
1992
Verlag
Selbstverlag
Auflage
1.000
Seitenzahl
142
Besonderheit
Politische Initativen, Gruppen und Projekte in Nürnberg - Fürth - Erlangen

Stattbücher hatten Anfang der 80er Jahre Hochkonjunktur. Fast 10 Jahre später gibt es nun endlich wieder ein neues Stattbuch, herausgegeben von IDEAL. IDEAL setzt sich theorethisch und praktisch mit Möglichkeiten einer demokratischen Politik von unten auseinander. Das Stattbuch 1991/1992 soll eine Fundgrube für Leute sein, die sich über politische Gruppen, Initativen und Projekte im Großraum Nürnberg informieren wollen. Eine bessere Vernetzung der einzelnen Gruppen ist weiteres Ziel des Buches. Wir hoffen, dass viele Menschen dieses Buch für ihre politische Arbeit nutzen können. Viel Spaß beim Entdecken! (Preis 5,- DM)

Siehe auch