Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
89 Bytes hinzugefügt ,  13:50, 18. Mai 2020
ergänzung, Artikel zum Bruder folgt demnächst
Zeile 41: Zeile 41:  
|Verwandtschaftsgrad=Mutter
 
|Verwandtschaftsgrad=Mutter
 
}}
 
}}
'''Theodor Bergmann''' (geb. [[13. Februar]] [[1880]] in Fürth; gest. [[25. August]] [[1934]] in Fürth) war von Beruf [[Unternehmer]] bzw. [[Kaufmann]]. Er stammte aus einer jüdischen Familie in Fürth und diente nur für kurze Zeit im [[Erster Weltkrieg|1. Weltkrieg.]] Er beging [[1934]] während seiner Schutzhaft Selbstmord.<ref>Stadt Fürth, Geburts-Register des Standesamtes Fürth; Einwohner-Melde-Bogen</ref> Theodor Bergmann war verheiratet mit [[Margarete Bergmann]], geb. Kaufmann.
+
{{Familie
 +
|Person=Max Bergmann
 +
|Verwandtschaftsgrad=Bruder
 +
}}
 +
'''Theodor Bergmann''' (geb. [[13. Februar]] [[1880]] in Fürth; gest. [[25. August]] [[1934]] in Fürth) war von Beruf [[Unternehmer]] bzw. [[Kaufmann]]. Er stammte aus einer jüdischen Familie in Fürth und diente nur für kurze Zeit im [[Erster Weltkrieg|1. Weltkrieg.]] Er beging [[1934]] während seiner "[[Wikipedia:Schutzhaft|Schutzhaft]]" Selbstmord.<ref>Stadt Fürth, Geburts-Register des Standesamtes Fürth; Einwohner-Melde-Bogen</ref> Theodor Bergmann war verheiratet mit [[Margarete Bergmann]], geb. Kaufmann.
 
__TOC__
 
__TOC__
 
<br clear="all" />
 
<br clear="all" />
3.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü