Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte entfernt ,  15:45, 22. Mär. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:     
== Leben und Wirken ==
 
== Leben und Wirken ==
Händel verbrachte seine Jugend in Fürth. Er lernte bei [[Grundig AG|Grundig]] Elektromechaniker und war dort als Sachbearbeiter zuletzt tätig, eher er als Mitglied der IG-Metall in den Betriebsrat gewählt wurde. nach der Ausbildung absolvierte Händel die [[wikiipedia:Europäische Akademie der Arbeit|Europäische Akademie der Arbeit]] in der Universität Frankfurt und wurde anschließend Mitarbeiter des sozialistischen Politologen und Rechtswissenschaftler [[wikipedia:Wolfgang Abendroth|Wolfgang Abendroth]].  
+
Händel verbrachte seine Jugend in Fürth. Er lernte bei [[Grundig AG|Grundig]] Elektromechaniker und war dort als Sachbearbeiter zuletzt tätig, eher er als Mitglied der IG-Metall in den Betriebsrat gewählt wurde. nach der Ausbildung absolvierte Händel die [[wikipedia:Europäische Akademie der Arbeit|Europäische Akademie der Arbeit]] in der Universität Frankfurt und wurde anschließend Mitarbeiter des sozialistischen Politologen und Rechtswissenschaftler [[wikipedia:Wolfgang Abendroth|Wolfgang Abendroth]].  
    
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
85.539

Bearbeitungen

Navigationsmenü