Unter der Stadt (Buch)

Aus FürthWiki
Version vom 10. April 2021, 12:12 Uhr von Zonebattler (Diskussion | Beiträge) (Bestandseintrag Handbibliothek Laden)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unter der Stadt (Buch).jpg
Titelseite: Unter der Stadt

Unter der Stadt kam 2009 heraus und ist ein Sammlung von Texten die sich mit der Welt unterhalb der Städte Nürnberg/Fürth - vorzugsweise in der U-Bahn, beschäftigt.

Klappentext: Zunächst war es ein sehr privates Vorhaben. Ein Fotograf und Filmemacher und eine leidenschaftliche Alltagsbeobachterin entdecken im Gespräch ihre Affinität zum Untergrund dieser Stadt. Ein Arbeitstitel war da: Unter der Stadt. Sehr schnell wurde aus dem privaten ein quasi öffentliches Projekt - und nun sind es mehr als 30 Autoren, die ihre Geschichte, ihre Sichtweise, ihre Befindlichkeiten in Bezug auf das Leben "Unter der Stadt" artikulieren.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]