Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
151 Bytes hinzugefügt ,  10:14, 25. Sep. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:  
}}
 
}}
 
{{Funktion
 
{{Funktion
|Funktion=Mitglied des Bundestages
+
|Funktion=Mitglied des Deutschen Bundestages
 
|Funktion von=2009
 
|Funktion von=2009
 
}}
 
}}
Zeile 33: Zeile 33:  
Zur Bundestagswahl am [[22. September]] [[2013]] tratt Uwe Kerkeritz erneut für den Dt. Bundestag an. Während er bei den Erststimmen lediglich 8.1 % erhielt, kam er über die Landesliste der Grünen erneut in den Bundestag.
 
Zur Bundestagswahl am [[22. September]] [[2013]] tratt Uwe Kerkeritz erneut für den Dt. Bundestag an. Während er bei den Erststimmen lediglich 8.1 % erhielt, kam er über die Landesliste der Grünen erneut in den Bundestag.
   −
[[2017]] gab Kekeritz bekannt, dass er erneut für den [[Bundestagswahl 2017|Bundestag]] im September [[2017]] antritt. Auf der aufstellenden Versammlung der Bündnis 90/Die Grünen erhielt er einen aussichtsreichen Listenplatz, so dass sein erneuter Einzug in den Bundestag wahrscheinlich wird.
+
[[2017]] gab Kekeritz bekannt, dass er erneut für den [[Bundestagswahl 2017|Bundestag]] im September [[2017]] antritt. Auf der aufstellenden Versammlung der Bündnis 90/Die Grünen erhielt er einen aussichtsreichen Listenplatz, so dass sein erneuter Einzug in den Bundestag wahrscheinlich wird. Bei der Wahl am [[24. September]] [[2017]] gelang Kekeritz der erneute Einzug in den Bundestag über die Landesliste der Grünen in Bayern.  
    
== Wahlpanne zur Bundestagswahl 2013 ==
 
== Wahlpanne zur Bundestagswahl 2013 ==
85.528

Bearbeitungen

Navigationsmenü