Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  00:36, 2. Okt. 2014
K
Textersetzung - „(*“ durch „(geb.“
Zeile 1: Zeile 1: −
'''[[Vorname::Wilhelm]] [[Nachname::Kreis]]''' (* [[Geburtsjahr::1873]], gest. [[Todesjahr::1955]]) war ein bekannter deutscher [[Beruf::Architekt]], der auch als Professor an der Düsseldorfer Kunstakademie und an der Dresdner Kunstakademie lehrte. Besondere Verbreitung fand sein Typenentwurf für Bismarcktürme, der mit individuellen Variationen in Größe, Material und Konstruktion in ganz Deutschland vielfach ausgeführt wurde.
+
'''[[Vorname::Wilhelm]] [[Nachname::Kreis]]''' (geb. [[Geburtsjahr::1873]], gest. [[Todesjahr::1955]]) war ein bekannter deutscher [[Beruf::Architekt]], der auch als Professor an der Düsseldorfer Kunstakademie und an der Dresdner Kunstakademie lehrte. Besondere Verbreitung fand sein Typenentwurf für Bismarcktürme, der mit individuellen Variationen in Größe, Material und Konstruktion in ganz Deutschland vielfach ausgeführt wurde.
    
==Werke==
 
==Werke==
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü