Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte entfernt ,  09:37, 16. Nov. 2019
Zeile 41: Zeile 41:     
== Auszeichnungen und Ehrungen ==
 
== Auszeichnungen und Ehrungen ==
Am 21. November 2018 wurde eine Seitenstraße des [[Laubenweg]]s nach dem Fußballtrainer umbenannt in die [[Wilhelm-Townley-Straße]]. Nur ein halbes Jahr später wurde die Straße aber umbenannt in die [[Georg-Brandstätter-Straße]], stattdessen wurde die Wegeverbindung (Fußweg) zwischen der [[Erlanger Straße]] und dem Boenerstraße am [[22. Mai]] [[2019]] jetzt nach Townley benannt, dieses Mal in die [[William-Townley-Weg]].  
+
Am 21. November 2018 wurde eine Seitenstraße des [[Laubenweg]]s nach dem Fußballtrainer umbenannt in die [[William-Townley-Straße]]. Nur ein halbes Jahr später wurde die Straße aber umbenannt in die [[Georg-Brandstätter-Straße]], stattdessen wurde die Wegeverbindung (Fußweg) zwischen der [[Erlanger Straße]] und dem Boenerstraße am [[22. Mai]] [[2019]] jetzt nach Townley benannt, dieses Mal in die [[William-Townley-Weg]].
    
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
17.661

Bearbeitungen

Navigationsmenü