Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
97 Bytes hinzugefügt ,  16:53, 4. Okt. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Winfried Roschmann''' (* [[15. September]] [[1936]] in Fürth; † [[5. Dezember]] [[2009]] in Fürth) war ein Fürther Lokalhistoriker. Er galt Zeit seines Lebens als Bewahrer der Fürther [[Flughafen|Flughafengeschichte]] und war ein wichtiger Zeitzeuge. Er wurde 73 Jahre alt.
+
'''Winfried Roschmann''' (* [[Geburtstag:15. September]] [[Geburtsjahr::1936]] in [[Geburtsort::Fürth]]; † [[Todestag::5. Dezember]] [[Todesjahr::2009]] in [[Todesort::Fürth]]) war ein Fürther [[Beruf::Historiker|Lokalhistoriker]]. Er galt Zeit seines Lebens als Bewahrer der Fürther [[Flughafen|Flughafengeschichte]] und war ein wichtiger Zeitzeuge. Er wurde 73 Jahre alt.
    
==Leben==
 
==Leben==

Navigationsmenü