Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
98 Bytes hinzugefügt ,  16:06, 23. Aug. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:  
|}
 
|}
   −
Die Gaststätte '''"Zur Feuerwehr"''' (später: "''Feuerwehrheim''" sowie "''Zum Fässla''") befand sich in der Fürther [[Altstadt]] in der Baldstraße 2, Ecke [[Mühlstraße]]. In den 1990er Jahren war die Gaststätte längere Zeit unter dem Namen "''Sumpfblume''" bekannt, bevor sie [[Baracoa Bar]] (kubanisch/karibisch) hieß. Aktuell befindet sich seit 2013 das afghanische Restaurant [[Kabuliyan]] in den Räumen.
+
Die Gaststätte '''"Zur Feuerwehr"''' (später: "''Feuerwehrheim''" sowie "''Zum Fässla''") befand sich in der Fürther [[Altstadt]] in der Baldstraße 2, Ecke [[Mühlstraße]]. In Zeiten des "Lokals der Feuerwehr" wurde hier Bier der [[Brauerei Geismann]] ausgeschenkt.<br/>
 +
In den 1990er Jahren war die Gaststätte längere Zeit unter dem Namen "''Sumpfblume''" bekannt, bevor sie [[Baracoa Bar]] (kubanisch/karibisch) hieß. Aktuell befindet sich seit 2013 das afghanische Restaurant [[Kabuliyan]] in den Räumen.
    
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
17.691

Bearbeitungen

Navigationsmenü