Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
7 Bytes entfernt ,  11:40, 13. Mär. 2017
K
Zeile 19: Zeile 19:     
== Schließung ==
 
== Schließung ==
Schon lange zeichnete sich die Schließung ab, da die Pächterin und Eigentümerin des Gebäudes schon seit längerem betonte, dass Sie in den Ruhestand gehen würde. Nachdem kein Nachfolger für eine traditionelle fränkische Wirtschaft gefunden werden konnte, teilte die Familie gegenüber der örtlichen Presse mit, dass die vier neuen vietnamesischen Pächter aus Nürnberg kommen. Die neuen Pächter beabsichtigen ab Juli 2017 in der dann völlig umgebauten Wirtschaft moderne asiatische Küche mit europäischem Einschlag anzubieten. Auch der Name wird sich bis dahin ändern von ehemals "Walhalla" zu "CôCô Taste of Asia". Der letzte Tag als "Walhalla" wird nach Angaben der aktuellen Pächterin nach 22 Jahren der [[12. März]] [[2017]] sein.  
+
Schon lange zeichnete sich die Schließung ab, da die Pächterin und Eigentümerin des Gebäudes schon seit längerem betonte, dass Sie in den Ruhestand gehen würde. Nachdem kein Nachfolger für eine traditionelle fränkische Wirtschaft gefunden werden konnte, teilte die Familie gegenüber der örtlichen Presse mit, dass die vier neuen vietnamesischen Pächter aus Nürnberg kommen. Die neuen Pächter beabsichtigen ab Juli 2017 in der dann völlig umgebauten Wirtschaft moderne asiatische Küche mit europäischem Einschlag anzubieten. Auch der Name wird sich bis dahin ändern von ehemals "Walhalla" zu "CôCô Taste of Asia". Der letzte Tag als "Walhalla" war nach Angaben der aktuellen Pächterin nach 22 Jahren der [[12. März]] [[2017]].
    
== Sonstiges ==
 
== Sonstiges ==
85.528

Bearbeitungen

Navigationsmenü