Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  
Die Firma '''Zweirad-Center Stadler Fürth GmbH''' gehört zur deutschen Fahrrad-Einzelhandelskette [http://Wikipedia:Zweirad-Center%20Stadler Zweirad-Center Stadler]. Die erste Filiale wurde [[1936]] von Josef Stadler in Regensburg gegründet, inzwischen existieren an 20 verschiedenen Standorten in Deutschland entsprechende Fahrradgeschäfte in dritter Generation.  
 
Die Firma '''Zweirad-Center Stadler Fürth GmbH''' gehört zur deutschen Fahrrad-Einzelhandelskette [http://Wikipedia:Zweirad-Center%20Stadler Zweirad-Center Stadler]. Die erste Filiale wurde [[1936]] von Josef Stadler in Regensburg gegründet, inzwischen existieren an 20 verschiedenen Standorten in Deutschland entsprechende Fahrradgeschäfte in dritter Generation.  
   −
In Fürth wurde das Traditionsgeschäft [[Fahrradhandel Georg Hegendörfer]], das ursprünglich in der [[Königstraße 95]] ansässig war, durch das [http://Wikipedia:Zweirad-Center%20Stadler Zweirad-Center Stadler] aufgekauft. Als neuer Standort wurden die Verkaufsräume [[1995]] in [[Bislohe]] eröffnet, in der [[Gründlacherstraße 248]].  
+
In Fürth wurde das Traditionsgeschäft [[Fahrradhandel Georg Hegendörfer]], das ursprünglich in der [[Königstraße 95]] ansässig war, durch das [http://Wikipedia:Zweirad-Center%20Stadler Zweirad-Center Stadler] aufgekauft. Als neuer Standort wurden die Verkaufsräume [[1995]] in [[Bislohe]] eröffnet, in der [[Gründlacher Straße 248]].  
    
== Öffnungszeiten ==
 
== Öffnungszeiten ==
85.539

Bearbeitungen

Navigationsmenü