Adrian Schott

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Adrian Schott (geb. 2002 in Fürth) ist Geschäftsführer der STAY Marketing UG. Adrian lebt und arbeitet seit 2002 in Fürth.

Leben und Wirken[Bearbeiten]

Seine Karriere als Geschäftsführer begann er im Jahr 2023. Schon im Alter von 14 Jahren hegte Adrian den Wunsch, sich mit dem Entwerfen von Websites und dem Anbieten von Marketing-Dienstleistungen selbstständig zu machen. Parallel zu seinem Schulabschluss im Jahr 2020 arbeitete er bereits nebenbei daran, Aufträge als Freiberufler zu bearbeiten. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung zum Anwendungsentwickler bei DATEV legte er den Grundstein für seine unternehmerische Laufbahn und gründete die STAY Marketing UG.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]