Benutzer Diskussion:Kristall

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Josef Muskat[Bearbeiten]

hallo Benutzer Kristall, vielen Dank für die vielen Informationen zu Josef Muskat. Bitte füge doch noch eine Quellenangabe hinzu woher die Daten stammen (Verwandtschaft etc.). Danke, --Doc Bendit 08:57, 23. Sep. 2012 (CEST)


Hallo, Doc Bendit

Ich bin Micki, Jessie, die Nichte!!! :)


Ps: mein Vater Alwin hatte 4 Töchter: 2 aus 1. Ehe (Natascha & Tanja) & 2 aus 2. Ehe ( Tatjana & Jessica) Mein Onkel bastelte mal eine "quasselnde Ente" (Bernd Noack erwähnte sie). Wißt ihr denn, WANN Onkel Josef die gebastelt hat? ;D Er hat mich oft veralbert, ich glaubte immer, die Puppen an seiner Wand sprechen & krabbeln gleich runter, um mich "festzuhalten", wenn ich net bald still wär, hahahaha :D Das tat er wohl aus Gründen der "erzieherischen Maßnahmen"! ;D xDD ...ich war ein Wirbelwind :) Wer ihn kannte, weiß, das er nicht mehr alle 10 Finger an seinen Händen hatte... & & & ... *schwelg in die Kindertage

beste Grüße :) er war ...zum absolut gernhaben!*** ;)

hallo Jessie, vielen Dank für die Infos, ich ändere die Seite noch entsprechend ab. Wann die Puppen entstanden sind wissen wir leider nicht. Du hattest mal bei der Fuerther Freiheit was über ein Video zu der "quasselnden Ente" geschrieben. Ist dieses Video noch online, bzw. kannst du uns den Link dazu nennen. Würden wir gerne auf der Seite einbauen. Beste Grüße --Doc Bendit 18:01, 25. Sep. 2012 (CEST)


Doc,

es gibt über die Ente nach meinem Wissen leider kein Video, aber ich glaube, diese Kreation hat ihm eeeecht Spaß gemacht. Mit Onkel Josef konnte man endlosen Blödsinn bis in die Puppen plaudern! ;D Ich hatte durch meine Omi eigentlich nur einen "Zweck" zu erfüllen, aber das ist eine andere Sache. Meine Mutter blieb dabei immer außen vor, das war irgendwie gemein. Aber welche Familie ist schon unfehlbar?! ;) Sein Puppenorchester (das er eigtl der Michaelis-Kärwa vermachen wollte) müßte bei Buchheim rumstehen! Meine Mutter erzählte mir, daß das bayerische Fernsehen mal einen Bericht über ihn gedreht hat, den habe ich nur noch nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr Kontakt zum bayerischen Rundfunk aufnehmen?

WER sind überhaupt die Menschen, die über Onkel Josef "berichten", OHNE ihn -gekannt- zu haben??? Gut, Noack stand mal vor ihm, denk ich... Aber er KANNTE ihn NICHT; wie sein Artikel nur zu genüge beweist!...