Datei Diskussion:175 Jahre Stadtpfarrkirche Unsere Liebe Frau 1829 - 2004 (Broschüre).jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass öfters Bilder hochgeladen werden die bereits existieren. Fatal wird das Ganze dann wenn sie auch noch unter anderem Namen bzw. anderer Schreibweise eingestellt werden wie in diesem Fall. Bitte in Zukunft wieder vermehrt darauf achten ob ein bestimmtes Bild zu einem bestimmten Thema nicht schon vorhanden ist. In diesem Fall hätte ein Blick in den Artikel zur Kirche schon gereicht. Danke! --Doc Bendit (Diskussion) 14:18, 14. Mai 2017 (CEST)

Hm, bei inzwischen fast 8.000 Bildern vermutlich ein Phänomen, dass nicht ganz zu vermeiden ist. Mich wundert eigentlich dann aber, warum die Software dies nicht erkennt. Normalerweise sagt mir doch das Programm, dass es das Bild bereits gibt. Komisch?! --Kasa Fue (Diskussion) 22:30, 14. Mai 2017 (CEST)
schon, aber nur wenn es exakt den selben Dateinamen hat. --Doc Bendit (Diskussion) 22:37, 15. Mai 2017 (CEST)